04.04.21 Frohe Ostern!

‼️ Ostereier für unsere Pferde - ein Überraschungspäckchen für Euch 😇🥳 ‼️Hallo ihr Menschen da draußen, endlich darf ich Euch unser Osterprojekt vorstellen! Ja ich weiß, es sind nur noch ein paar Tage, aber sag das mal meinem Personal 😅 Die haben so großes Vertrauen in mich und Euch, dass wir die Osterüberraschungen für all meine Freunde trotzdem hinbekommen! Hoffentlich haben sie recht...Und damit ihr einen Anreiz (natürlich zuzsätzlich zu der Freude, die jeder von uns Tierchen dabei hat 🙂 ) habt, verlosen wir unter allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen ein AMICAB Überraschungspaket 😃 Das wollt ihr Euch nicht entgehen lassen? Ich hoffe es doch 😎🥰Wie ihr mitmachen könnt? Für jeden meiner tierischen Freunde benötigen wir ein Osterei, im Wert von mind 5 Euro, welches symbolisch für eine Osterüberraschung steht 🙂 Wenn ihr gespendet habt, dann kommentiert ihr hier oder schreibt meinem Personal eine PN, damit sie Euch hinter der Nummer des jeweiligen Tieres vermerken können. Ihr erfahrt dann Eure Losnummer und am Ende wird dann gelost! 🙂 Natürlich könnt ihr auch mehrere Oster- eier spenden, dann gibt es auch mehrere Losnummern, was die Chancen steigert 🙂Klingt gut, findet ihr? Ja, das finde ich auch 😊 solche guten Ideen können nur von mir kommen 🤓 schließlich möchte ich ja, dass wir alle eine Freude am nächsten Wochenende haben 😇Folgende Tiere suchen ihren Ostereispender /-spenderin:
🐶 Hunde 🐶  Rex, Maya, Ron, Teddy         🐱 Katzen 🐱 Unsere Hofkatze
🦆🐥Enten und Hühner🦆🐥        🐴 Pferde 🐴 Luna, Shanti, Chocolate, Carlito (ich, Schimmelchen), Kalifa, Lunero, Pegasus (Bild), Lucero (Bild), Antigua, Perla, Reli, Ceniza, Alegria, Garfield, Theo, Neron, Charlie,Black Princess, Maya, Astoki
Und wer gerne eine Osterüberraschung für unsere Tiere verschenken möchte, kein Problem, wir schicken gerne eine "Urkunde" mit Name des Tieres und einem Bild per Mail oder per PN zu! 🙂 Bitte spendet Eure Ostereier über den Spendenlink, da die Spenden hier direkt sichtbar sind: https://www.gofundme.com/f/corona-tiere-und-helfer-in-not...