24.03.21 Eselrettung

Ich bins mal wieder: Euer Schimmelchen! 😎🙃 Wisst ihr, ich wollte mich schon die ganze Zeit bei Euch melden... Aber mein Personal, was ja für mich tippen muss, war irgendwie zu beschäftigt 🤨 erst mir einen Auftrag für einen Aufruf geben und diesen dann sogar wieder verschieben 🧐 Aber gut, dafür darf ich ganz bald wieder zu Euch schreiben, denn ich habe den Osterauftrag bekommen und möchte doch unbedingt für meine Freunde die Osterüberraschungen sammeln! 🥰 Aber dazu gibt es in den nächsten Tagen mehr, heute bin ich auf dem Sprung und kann Euch nur schnell berichten, dass meine Leudde (ja, so sagt man das umgangssprachlich, habe ich von Kalifa gelernt und sie muss das ja wissen mit ihrem Alter und der Erfahrung 🤭😂) uns fast neue Vierbeiner vor die Nase gestellt hätten - und nein, die wiehern nicht, sondern mächen ähhh-ahhh ach nein ihhh-aahhh 😅 sie seien so niedlich und in Not - huch, da war eine Aufregung, kann ich Euch sagen...Aber zum Glück und zum Wohle der Tiere, hat sich ein ganz toller anderer Platz gefunden, wo diese ihh-ahh-Tiere ein neues Zuhause gefunden haben 🥳 das ist auch gut so, da wir trotzdem bald Zuzug von neuen Vierbeinern bekommen, die ihr neues Leben hier starten dürfen 😇 Mein Tipp-Personal schaut schon böse, ich hätte das Wichtigste vergessen: Wir möchten uns bei allen bedanken, die geholfen haben, dass die Esel (ahh, so heißen diese ihh-ahh Tiere also) ein tolles Plätzchen und ein neues Leben bekommen haben! 🥰  So Leudde, ich muss weiter, mein Frühstück ruft! Aber glaubt mir, ich melde mich bald wieder, ich werde dem Tipp-Personal Druck machen und Euch bald die Osteraktion promoten 😇 schließlich nehme ich meinen Auftrag und meine Aufgaben hier sehr ernst 😉und ja, vielleicht liegt es auch daran, dass ich auch etwas bekommen möchte 😜 Haltet die Ohren steif (die hoffentlich nicht so lang sind, wie die der ihhh-aahhh-Esel 🤣), ihr Lieben! Bis bald 🦄💕

Kommentar schreiben

Kommentare: 0