01.11.21 ‼ 100 Abonnenten auf Instagram

‼ 100 Abonnenten auf Instagram 🥳‼
Hallo Leudde,
ich bin's mal wieder, Euer Schimmelchen 😃
Wir haben hier ja schon länger nichts hören lassen, was daran liegt, dass ganz viel hinter den Kulissen passiert... psst, davon sind einige Sachen noch gemein und ich kann noch nicht drüber reden - aber wenn es soweit ist, dann erfahrt ihr es direkt von, Schimmelchenehrenwort! ❤
Aber wisst ihr, wo ihr mehr über unsere Arbeit erfahren könnt und auch immer mal wieder "dabei" seid? Auf Instagram 😇
Dort haben wir bereits die ersten 100 Follower ahh nee da sagt man Abonnenten (hat mir Kalifa verraten, obwohl sie schon so alt ist 😉 ) und wir würden uns sehr freuen, wenn uns noch mehr Menschen abonnieren würden 🤩
Also, worauf wartet ihr? Hüpft mal rüber zu Insta und erlebt exklusive Stories und Reals, live aus Fuerteventura 😎
Ich muss mich jetz wirklich wieder meinem abendlichen Futter widmen und schick euch erstmal beste Schimmelgrüße 🙂
Bis bald, hasta pronto 💞

Kommentar schreiben

Kommentare: 0